Umfrage zu Tourismusauswirkungen auf Einheimische

Liebe Brandnerinnen und Brandner,

Eure Meinung ist gefragt! Im Zuge der Masterarbeit eines Studenten des MCI Innsbruck, welche die Gemeinden unterstützen, wird eine Umfrage durchgeführt, die sich mit den Auswirkungen des Tourismus auf unsere Tal befasst. Der Fokus liegt darauf, wie ihr als Einheimische die Auswirkungen des Tourismus im Brandnertal wahrnehmet und bewertet.

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind von großem Interesse für uns als Gemeinde, da sie uns dabei helfen, die zukünftige Tourismusentwicklung stärker im Sinne der Einheimischen zu gestalten. Eure Meinung ist dementsprechend wichtig und wird maßgeblich dazu beitragen, die touristische Entwicklung in Brand positiv und nachhaltig zu beeinflussen.

Wir bitten Sie daher herzlich, an dieser Umfrage teilzunehmen und den Link zur Umfrage mit anderen Einheimischen zu teilen. Eure Teilnahme und Ihr Engagement sind von großem Wert! Die Ergebnisse stehen uns in Folge zur Verfügung, die wir in aufbereiteter Form und Rahmen publizieren.

Hier geht`s zur Umfrage:
Link zur Umfrage

Alternativ könnt ihr auch folgenden QR-Code scannen und teilnehmen:

Wir danken schon jetzt für die wertvolle Unterstützung und Teilnahme.

28.06.2024